AKSB-Evaluation

Seit einigen Wochen überlegen wir gemeinsam mit dem Sozial- und dem Gesundheitsamt der Stadt Bonn, wie eine Evaluation unseres Projektes aussehen könnte. Wir haben uns nun auf Rahmenbedingungen geeinigt, die den Nutzen des AKSB für Bonn bewerten und gleichzeitig die Anonymität unserer Patient*innen gewährleisten.
Wir sind überzeugt, dass unser Projekt großen Nutzen für die Stadtgesellschaft in Bonn hat. Deshalb sind wir auch zuversichtlich, dass die Evaluation zum gleichen Schluss kommt. Wünschenswert wäre eine Verstetigung unseres bislang nur bis 2024 geförderten Projekts.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen