Countdown zur Abstimmung im Sozialausschuss über die Einführung des AKS für Bonn

Der Countdown vor der entscheidenden Sitzung im Sozialausschuss läuft! Wenn die Abgeordneten am 19.08. für unseren Antrag stimmen, wird die Stadtverwaltung anschließend mit uns ein Modellprojekt erarbeiten und der AKS damit nach jahrelanger Vorarbeit durch ganz viele engagierte Menschen tatsächlich Realität in Bonn.

Heute gingen E-Mails an die sozialpolitischen Sprecher*innen der Fraktionen CDU Bonn, SPD Bonn, GRÜNE Bonn, DIE LINKE. Bonn, FDP Kreisverband Bonn raus, in denen wir noch einmal auf die wichtigsten (Kritik-)Punkte und unsere FAQs eingegangen sind. Jetzt sind wir gespannt auf die Rückmeldungen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen