Bürgerausschuss leitet AKS-Antrag an den Sozialausschuss weiter

Erste Hürde auf dem Weg zum AKS für Bonn geschafft: In der Sitzung des “Ausschusses für Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger und Lokale Agenda” vergangenen Donnerstag wurde unserer Antrag direkt an den Sozialausschuss zur Verhandlung weiterverwiesen. Der tagt leider erst wieder Mitte August, umso gespannter sind wir auf die ausstehende Stellungnahme von der Stadtverwaltung und Herrn Ashok-Alexander Sridharan – und hoffen, dass die Stadt bis dahin eine übergangsweise Lösung findet, weil es für viele Menschen ohne ausreichende Krankenversicherung jetzt gerade brennt. Deshalb bieten wir weiterhin unsere Gesprächsbereitschaft und Kooperation für eine schnelle, pragmatische Lösung an!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen